FotoRadRallye und Familienradtour auf den Wällen

ADFC ehrt erfolgreiche Teilnehmerinnen und kreativ geschmücktes Fahrrad.

ADFC Ehrung Drachenfahrrad

Wo endet der Ostwall und wie viel Schaufenster hat das Krefelder Schiffsmuseum? Solche und ähnliche Fragen mussten Teilnehmer*innen der RadRallye beim FestiWall im Rahmen der Krefelder Mobilitätswoche beantworten. Das gelang vor allen anderen Regina Monderkamp, Jacqueline Duzaar und Ilona Duzaar.
Und bei der Familientour auf den Krefelder Wällen ging es nicht nur um die Teilnahme, sondern auch darum, das eigene Rad attraktiv zu schmücken. Nummer eins war Björna Althoff mit ihren Töchtern Janne und Linn auf dem Tridem, das schon als Fahrrad beeindruckte.
Die Preisverleihung durch die Vorstandsmitglieder des Allgemeinen deutschen Fahrradclubs, ADFC Krefeld-Kreis Viersen, Andreas Domanski und Karl-Heinz Renner, mit Urkunde, Restaurantgutschein, Fahrradbuch und Büchergutscheinen rundete die Siegerehrung im ADFC-Laden in gemütlichem Rahmen ab.
Ab dem Fahrradtag am 3. Juni 2024 startet für drei Monate die zweite FotoRadRally auf den Wällen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts:
K.H.Renner, A.Domanski, Björna und Linn Althoff, Regina Monderkamp, Richard Duzaar und Janne Althoff
(Richard Duzaar in Vertretung für Ilona und Jacqueline Duzaar)