Unser Serviceangebot

Der ADFC Krefeld - Kreis Viersen bietet Mitgliedern und Nichtmitgliedern Unterstützung und Service rund um's Radfahren vor Ort. Nutzen Sie unseren Infoladen in der Krefelder Innenstadt oder unser Verleihangebot an Spezialfahrrädern und anderem mehr.  Wenn Sie ein gebrauchtes Fahrrad suchen oder eines anbieten möchten, stehen Ihnen unsere Gebrauchträdermärkte zur Verfügung.

Infoladen Krefeld

Infoladen

Im Infoladen des ADFC Krefeld - Kreis Viersen bieten wir Ihnen Karten, Informationsmaterial sowie persönliche Auskunft und Beratung rund um's Radfahren.

Gebrauchträdermärkte

ADFC-Gebrauchtfahrradmärkte bieten die Möglichkeit, ein gebrauchtes Rad seriös zu erwerben oder zum Kauf anzubieten.

Die Märkte finden mehrmals im Jahr in Krefeld und an verschiedenen Orten im Kreisgebiet statt.

Vermietung

Der ADFC Krefeld - Kreis Viersen und die benachbarten ADFC's am Niederrhein verleihen Spezialfahrräder und Dinge rund um's Radfahren, die Sie vielleicht nur selten benötigen oder einfach einmal ausprobieren möchten.

Rad am Niederrhein

Termine, Infos und Kontakte rund ums Radfahren in der Region und vor Ort - unser

Fahrradmagazin "Rad am Niederrhein".

Kostenlos erhältlich an zahlreichen Stellen in Krefeld und im Kreis Viersen.

Infoladen

AdressseÖffnungszeiten

ADFC Krefeld - Kreis Viersen e.V.

Dreikönigenstraße 38

47799 Krefeld

E-mail: adfc.krefeld(..at..)web.de

samstags 10:30 - 13:00 Uhr